Hochzeiten mit dem Glücksfaktor

Daniela & Lucas - Auf Katzenpfoten zum Traualtar

320m2 pinker Glitzertreppich, 13.000 Blumen, 40.000 Strassteine, 12 kg Tüll und eine riesen Ladung voller Liebe. 

Das war die Cinderella-Hochzeit von Daniela Katzenberger und ihrem Lucas Cordalis. 

Für mich und unsere kleine Agentur war diese Traumhochzeit nicht nur eine große freudige Herausforderung, sondern vorallem auch sechs Monate, in denen ich gemeinsam mit Daniela und Lucas unglaublich viel gelacht und erlebt habe. Ich habe zwei Menschen kennengelernt, die sich besser nicht ergänzen könnten, die mir die Möglichkeit geboten haben nicht nur ihr Weddingplanner, sondern auch ein Freund zu sein. 

Danke für diese funkelnde Zeit, die vielen Freudentränen und Euer großes Vertrauen. Ein weiterer unglaublich großer Dank geht an mein wundervolles Team - DANKE!

 

Hier ein paar "Making-Off" Eindrücke...

Liebe-Freunde-Sensationen - ein Zirkustraum

Diese Hochzeit war alles andere als "normal".

Große Augen, der Duft von Popcorn und Zuckerwatte, jonglierende Artisten, die elegant auf Stelzen balancieren und dazu die historischen Klänge einer Drehorgel.

Die Herzensmenschen dieser Hochzeit durften eintauchen in die Welt des Zirkus und sich zurück in ihre Kindheit träumen. Ein kleiner Jahrmarkt für große und kleine Schleckermäulchen, hunderte Wimpel, die im Wind tanzten und alte Zirkuswagen, die das nostalgische Ambiente perfekt machten.

Das elegante Dinner im großen Zirkuszelt lud ein, zu einem wahrhaften Varietè-Abend voller persönlicher und lustiger Überraschungen.

Eine Mischung aus Nostalgie, Vintage und Eleganz. Ein bunter Zirkustraum voller Liebe - Freunde und Sensationen.

 

Pictures by: Stephan Dorsch

www.my-hochzeitsfotos.de

Angi und Andrè - Für einen Tag Prinzessin sein

Seine ersten Worte waren "Eric, für mein Prinzessin muss alles wie im Traum sein". Ein Bräutigam, der für seine große Liebe die Sterne vom Himmel geholt hat und die Augen zum leuchten brachte. Eine wahrhaftige Märchenhochzeit auf der wunderschönen Burg Heimerzheim. Ein barocker Trausaal aus vergangenen Zeiten, ein Platz zum Schlemmen und naschen mit 900 Lilien, ein Tanzsaal für wahre Prinzessinnen und ein Herrenzimmer für Gespräche unter echten Männern. Nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für mich ein unglaublich emotionaler Tag und eine Nacht mit großartiger Stimmung und qualmendem Tanzpakett.

 

Pictures by: Andrè Hainke

www.ahphotographics.com

Gaby & Hans - Eine Liebe, von Kölle in die ganze Welt

Zwei großartige Menschen und zwei große Leidenschaften galt es an diesem Tag miteinnander zu vereinen. Die Liebe zur Stadt Köln und die Leidenschft des Reisens. Ein Tag voller großer und kleiner Überraschungen, mit alten Traditionen und modernsten Elementen. Eine musikalische und visuelle Reise durch die Stadtgeschichte voller Liebe. Die Glücksmomente und die herzlich, fröhliche Art des Brautpaares waren in jedem Winkel dieser Hochzeit zu spüren. Ein kleiner kölscher Traum, dessen Erinnerungen bis in die ganze Welt reichen.

 

Pictures by: Stephan Dorsch

www.my-hochzeitsfotos.de

 

 

Kyra & Patrick - Eine Liebe wie das kölsche Grundgesetz

"Wenn die Liebe zuschlägt, dann haben wir wohl alle keine Chance mehr." Dieser Satz trifft es wohl am besten, wenn um die Liebe von Kyra und Patrick geht.  Gäbe es ein Drehbuch für die Liebe, dann wäre es hier das kölsche Grundgesetz gewesen... Ein unvergesslicher Tag in der traumhaft schönen Kommandeurs Burg in Kerpen und eine Nacht voller qualmender Schuhsohlen. Die schönsten Hochzeitstraditionen neu interpretiert. Zwei Herzen, zwei Familien, ein Nest voller krativer Freunde und zwei Karnevalsvereine - bei dieser Mischung konnte es nur ein rauschendes Fest werden.

Vielen Dank, dass wir Teil Eurer Liebesgeschichte sein durften.

 

 

Pictures by: Benno van Walsem

www.vanwalsem.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Agentur Glücksfaktor